Tour von Henrik Freischlader Band abgesagt und Band aufgelöst

mp.news Logo

Artikel Filtern

Alle Beiträge

Tour von Henrik Freischlader Band abgesagt und Band aufgelöst

Schlechte Neuigkeiten für alle Henrik-Freischlader-Fans. Wie Henrik auf seiner offiziellen Homepage selbst erklärte, sah er sich angehalten alle Tourdates der Henrik Freischlader Band für 2021 zu canceln, und die Henrik Freischlader Band aufzulösen. Grund dafür sei die lange (Corona-bedingte) Zwangspause der Band und die daraus resultierende Neuorientierung der einzelnen Mitglieder.
henrikfreischlader dred roland kanpfer
Press-Bild-Credit: Roland Kämpfer

Hier Henriks Kommentar zur Situation im Auszug von seiner offiziellen Homepage:
„Leider melde ich mich mit schlechten Nachrichten: Die Band hat sich aufgelöst.Durch die lange Zwangspause hat sich auch bei uns vieles verändert und es wurden neue Wege eingeschlagen. Hinzu kommt, dass die Normalität, die wir alle kannten, noch nicht wiederhergestellt ist. Es braucht noch etwas Geduld und Hoffnung bis es soweit ist! Die Musik ist für mich zu emotional für ein trockenes The Show Must Go On. Die Zeit wird dann eben anders genutzt, vielleicht werde ich ein Album aufnehmen, aber ganz bestimmt eine neue Band zusammenstellen. Also wieder ein Neubeginn! Für uns alle hoffe ich, dass Live Konzerte & Festivals wieder das zurückerobern, was sie so einzigartig gemacht hat: Nähe und Freiheit für Jedermann. Bis es soweit ist freue ich mich weiterhin über Eure Briefe und wünsche Euch alles Gute und Gottes Segen!“
Henrik

Mehr Infos findet ihr unter:
https://www.henrikfreischlader.com/

Mehr Infos zu Henrik findet ihr auf unserer Webseite unter

Tags: Gitarren