Fender Player Plus - die neue Serie

mp.news Logo

Artikel Filtern

Alle Beiträge

Fender Player Plus - die neue Serie

Mit der Player-Plus-Serie stellen Fender ein Update der 2018er Player-Serie vor. Neue Specs, überarbeitete Tonabnehmer und vor allen Dingen neue Farben machen die Serie aus.

 fender player plus pp strat hss pf blb

Nach eigenen Angaben war die Player-Serie mit beinahe einer halben Million verkauften Instrumente die erfolgreichste Serie der Firma in 2020. Die Serie wurde nun überarbeitet und unter mit dem Namens-Zusatz "Plus" versehen. Ein überarbeiteter Hals in "Modern C" Shape mit abgerundeten Kanten, neue Noiseless Pickups die besonders dynamisches Spiel zulassen sollen und vor allen Dingen neue Finishes. 

fender player plus pp tele pf svs

Die Serie erstreckt sich über die Gitarrenmodelle Stratocaster und Telecaster in jeweils zwei verschiedenen Ausführungen, so wie das Precision- und Jazz-Bass-Modell.

Der Preis liegt für die neue Serie pendelt sich zwischen 1.049,00 Euro bis 1.299,00 Euro ein.

Mehr Infos: www.fender.com

Tags: E-Gitarre