Steinberg Wavelab Cast - Software für Podcaster und Content-Creator

mp.news Logo

Artikel Filtern

Alle Beiträge

Steinberg Wavelab Cast - Software für Podcaster und Content-Creator

Steinberg stellt die neue DAW Wavelab Cast vor, die speziell für Podcaster und Produzenten von Social-Media-Inhalten entwickelt wurde. Die Software zur Bearbeitung von Tonaufnahmen soll besonders intuitiv gestaltet sein und eigne sich demnach gut für Einsteiger, bietet aber auch viele professionelle Features wie VST-Plugins und eine umfassende, aber übersichtliche Effekt-Sektion. Auch der Import von bereits editierten Videos zur Synchronisierung mit den Tonaufnahmen ist möglich. Der Kaufpreis für die Vollversion (Download) liegt bei 69,99 Euro.

Info: new.steinberg.net/de/wavelab/cast/

Tags: Software, Podcast, DAW