2Box 5-teiliges Akustik-Drum-Trigger-Set

mp.news Logo

2Box 5-teiliges Akustik-Drum-Trigger-Set

Mit dem 2box TrigIt Trigger Set sollen sich akustische Schlagzeuge in wenigen Handgriffen zu einem elektronischen bzw. Hybrid-Set umrüsten lassen. In Verbindung mit einem geeignetem E-Drum-Modul, etwa dem DrumIt Three oder DrumIt Five MK II der Marke 2Box soll sowohl das Klangverhalten, als auch das Spielgefühl naturgetreu und realistisch bleiben. Gleichzeitig stehen dem Drummer in diesem Zusammenhang unzählige High-End-Sounds jeglicher Art zur Verfügung, durch die eine hohe Flexibilität in der Klanggestaltung möglich sein soll.
Dank der neuentwickelten Piezo-Sensoren sollen die in Neuauflage erschienenen Trigger ein noch exakteres Abtastverhalten erreichen. Auch im Bereich der Dynamik werden durch die neuen Piezo-Blättchen extrem hohe Werte erreicht. Gerade in Verbindung mit den 2Box-Modulen DrumIt Three und DrumIt Five sollen die Trigger so ihre ganze Stärke ausspielen können, sind aber auch mit vielen anderen gängigen Modulen kompatibel.

Info: www.hyperactive.de

Tags: Zubehör, Schlagzeug, E-Drum, Studio