Pioneer DJ CDJ-3000: Player-Flaggschiff

mp.news Logo

Pioneer DJ CDJ-3000: Player-Flaggschiff

Mit dem CDJ-3000 will Pioneer DJ den nächsten Clubstandard unter den DJ-Multiplayern definieren. Zu den Innovationen zählt das vergrößerte Touchscreen-Display auf 9-Zoll mit verbesserter Sichtbarkeit. Die MPU und Pro-DJ-Gigabit-Ethernet-Verbindung soll noch schneller Songs laden können als zuvor. Die Touch-Preview beschleunigt zudem die Titelauswahl.

Die Hot Cues wurden auf acht Tasten direkt unter dem Wellenform-Display erweitert. Für den Reverse-Schalter besteht die Wahl zwischen den Modi F
orward, Reverse und Slip Reverse. Des Weiteren verfügt der Player über eine Key Sync- und Key Shift-Funktion und dedizierte Beat-Jump-Tasten.
Er unterstützt eine Auflösung von 96 kHz und 32 Bit, und das Jogwheel soll ebenfalls optimiert worden sein
.

Link:
www.pioneerdj.com



 

Tags: DJ, DJ-Multiplayer