Arturia bringt V-Collection 8

mp.news Logo

Arturia bringt V-Collection 8

Arturia V-Collection 8

Arturia V Collection 8 ist das neueste Bundle mit 28 analogen und digitalen Synthesizerlegenden. Dem Bundle wurden nun die vier Modelle Emulator II V, Jun-6 V, Vocoder V und OB-Xa V hinzugefügt.

Letzterer dürfte allen Oberheim-Anhängern noch gut im Gedächtnis sein. Der Emulator II V reflektiert das Lo-Fi Ensemble-Sampler, Vocoder V glänzt durch seine Moog-Vergangenheit und 16 Bänder und der Jun-6 V dürfte allen Roland-Jüngern noch als ist eine der Analogsynthesizer der 80er vom Juno bekannt sein. Die bereits vorhandenen virtuellen Tasteninstrumente Jup-8 V4 sowie Stage-73 V2 wurden außerdem optimiert. Die Anzahl an Patches wurde um 700 Stück ausgeweitet. Des Weiteren gibt es einen besser strukturierten Browser aller Klänge und vier Steuerungsmacro-Regler.

Tags: Software, Synthesizer